Essiggurken auf Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein igitt! 65%
Ja, finde ich gut 19%
Ne, wäre aber interessant... 12%
Ja, mag ich aber nicht. 4%

8 Antworten

Ne, wäre aber interessant...

ich mag auch ananas auf Pizza und andere klatschen humus oder pesto drauf, also ist alles möglich und man sollte nichts beurteilen, was man nicht kennt. musst ja nicht gleich die ganze Pizza mit Essiggurke machen, sondern vllt erstmal eine kleine ecke zum probieren. wenn es dir schmeckt, kannst du es ja beim nächsten Mal überall auf die Pizza machen

Ja, finde ich gut

Aber Sahne und Pfefferminzsoße dürfen nicht fehlen,und dazu ein paar Küchenkräuter.

Kann man Mal machen, ist nicht so dolle. Dann ist mir ein richtiger Flammkuchen lieber. Käufe mir ganz gerne die Tiefkühldinger. Bekomme das nicht wirklich besser hin

Ne, wäre aber interessant...

(Noch) nie ausprobiert. :)

Nein igitt!

also weiß nicht.

Heiße gebackene Essiggurken...

...aber moment es gibt diese Salzgurken auf der Hotdog Pizza... aber die mag ich nicht.