Habt ihr mal etwas geschafft, was ihr davor für unmöglich gehalten habt?

3 Antworten

Mein Fachabitur und meine Ausbildung trotz den schlimmen Krankheiten meiner Eltern und dem Tod meiner Mutter während der Ausbildung zu schaffen.

Fachabitur mit 1,6 und Ausbildung mit 1,2 als Drittbeste meines Jahrgangs abgeschlossen, trotz

  • Schlaganfall meines Vaters
  • Brustkrebserkrankung meiner Mutter (Chemo + Bestrahlung)
  • Suizidversuch meiner Mutter
  • Mentaler Instabilität meiner Mutter
  • Lungenembolie meiner Mutter
  • Beinamputation meiner Mutter
  • Tod meiner Mutter, bei dem ich unvorbereitet dabei sein musste (sie haben meiner Mutter die Atemmaske abgezogen, aufgrund dessen sie erstickt ist (sie hatte fortgeschrittene COPD)).
  • ich hatte währenddessen kaum Unterstützung von meinen Verwandten

Achja, und ich hätte nicht gedacht, dass mir meine zweijährige Traumatherapie das Leben retten würde. Am Anfang dachte ich "naja, wenn's nichts bringt kannst Du Dich immer noch umbringen." Heute bin ich so gut wie frei von diesen Gedanken.

jq, den Marathon in Frankfurt in meiner persönlichen Bestzeit in 2 h : 48 , also 42 Km , in Frankfurt zu laufen

Ja, ich dachte nicht, dass ich bereits nach 4 Tagen Training 2:10 Minuten die Luft anhalten kann.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung