Was bedeutet persönlicher Erfolg für dich? Wann hat man „es“ geschafft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich egal - denn am Ende ist alles weg - und für die Gläubigen unter uns, ihr geht ohne alles zum Herrn.

Persönlicher Erfolg besteht also nur solange man lebt.

Außer man hat in seinem Leben Dinge gemacht, die Auswirkungen auf andere Menschen hatten, auch nach dem eigenen Tod. Irgendwann sind diese Menschen aber auch tot.

----

Persönlicher Erfolg

spontan nachgedacht - für sich selbst Frieden finden

Hæ!

Wenn ich meine persönlichen Ziele erreichen, ist das für mich persönlicher Erfolg.

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich bedeutet das, dass man etwas erreicht hat, wobei man mit sich selbst zufrieden ist.

Wenn ich stolz bin, dass ich es geschafft habe

Wenn man seine eigenen Ziele erreicht hat.