Was ist Erfolg für dich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfolg kann sich auf vieles beziehen und muss gar nichts rein Materielles sein.

Am Ende steht wohl immer, dass ich aus eigener Kraft etwas geschafft und ein Ziel verfolgt oder ein Vorhaben erledigt habe. Manchmal gegen Widerstände, die ich überwunden habe, auch indem ich mich selbst überwunden und meine eigenen Bremsklötze beseite geschoben habe. Das sind wohl meine größten Erfolge.

isilang  22.07.2023, 12:23

Dankeschön ⭐️

Eigentlich erkenne ich Erfolg an dem Punkt, wo ich etwas schätze, was ich mir erarbeitet habe. Das klingt relativ simpel, lässt sich aber auf sämtliche Bereiche projizieren :)

Studygirl414
Fragesteller

Ich finde die Antwort klasse! Danke!

Wenn mir etwas gelingt, egal ob das etwas kleines "belangloses" wie z.B. das neue Rezept für ein Vanille Eis ist, oder etwas wirklich bedeutsames, wichtiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Studygirl414
Fragesteller

Das ist wahr! Danke für die Antwort!

Wenn etwas, wss ich angestrebt habe glingt.

Studygirl414
Fragesteller

Da stimme ich dir in einem gewissen Maßen zu! Vielen Dank für deine Antwort!

Wenn ich die Welt verändert habe auf Technologiebasis