Habt Ihr im Erwachsenenalter durch Selbstverletzung (Ritzen) entstandene Narben schönheitschirurgisch behandeln lassen, damit sie weniger auffallen?

3 Antworten

Nein. Verletze mich auch aktuell noch selbst, aber die Narben Lasern oder operieren zu lassen stellt für mich keine Option dar. Maximal vielleicht ein Tattoo als Cover up, aber auch das ist eher unwahrscheinlich.

Habe mir solchen Mist erst garnicht angetan. Nur sehr tiefe Ritznarben koennen schoenheitschirurgisch korrigiert werden. Ansonsten duerfte eher Gelasert oder gepeelt werden. Die Narbein selbst bleiben aber.

Nein ich stehe zu meinen Narben.

Parralelwelt
Fragesteller

cool

Aber Du fügst Dir keine neuen Narben mehr zu?

Parralelwelt
Fragesteller
@Graystorm

Woran liegt es dass Du aufgehört hast? Bist Du stabiler geworden?

Graystorm  04.05.2024, 04:17
@Parralelwelt

Das Umfeld ist anders, man wird älter und diese Probleme von früher nicht mehr