Beratungslehrer Q1 ignoriert Selbstverletzung (rItZeN) strafbar?

4 Antworten

Zwei Dinge

Q1 war vermutlich überfordert und

Du setzt Dich sicher selbst unter Druck.

Ein blöder Spruch, aber vielleicht ist er eine Hilfe:

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.

Ich wünsche Dir daß Du einen guten Weg findest.

Was genau erwartest du denn von ihr? Mehr als mit dir darüber reden, darf sie wegen der Schweigepflicht auch nicht machen.

Hacker48  05.12.2021, 14:23

Ich denke, er hat eine Extrawurst erwartet, sonst hätte sie nicht gesagt "so sind die Regeln".

Ihrwisstes
Fragesteller
@Hacker48

Frech dass man sowelche dummen Antworten nicht löschen kann abwe danke für die Antwort

Ihrwisstes
Fragesteller
@Hacker48

Schlaue Frage dumme Antwort, kommt anscheinend ganz nach der Person

die Schule ist keine Psychatrie, da sind über 20 andere schüler und wenn jemand sich am Kopf kratzt was soll der lehrer machen. Selber Schuld.

Ihrwisstes
Fragesteller

Wenn der schüler sich am Kopf kratzt vergleichst du mit Ritzen alles gute dir

So sind die Regeln? Worauf bezieht sich das? Verschweigst du uns etwas? 😉