Wärmecreme auf Narben?

3 Antworten

Ich suche auch gerade Skills habe von Wärmesalben gelesen... Aber ist das nicht irgendwie ein Widerspruch?

Ich dachte man soll sich keine Schmerzen hinzufügen, ich meine, das Brennen tut doch weh?

Oder besteht der Unterschied darin, dass diese Art Schmerz keine schlimmen Folgen hat?

Hallo

Du kannst die Finalgon ruhig auf narben Auftragen allerdings sollten diese nicht all zu frisch schein. Ich befinde much momentan in einer Stationären Behandlung und die haben mir das tatsächlich extra auf narben getan da es dort mehr brennt.

Ich wünsche dir viel viel Kraft und Stärke und hoffe meine Antwort war etwas hilfreich:)

Also auf frische Narben solltest du es nicht auftragen, aber auf alte kannst du sie ruhig nutzen, hab ich auch schon gemacht das macht keinen Unterschied.

Sollte es doch zu Problemen kommen z.b. das es zu heiß wird kannst du sie mit einer normalen Creme abwischen

justme425  24.01.2023, 21:24

Welche wärme creme kannst du empfehlen