Habt ihr Ideen welche Veranstaltung ich machen kann das Leute auf mein Hoodie und auf mein T Shirt malen oder schreiben.?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nein, mir fällt beim besten Willen keine 'Veranstaltung' zu dem Thema ein. Wenn du einen Fetisch befriedigen willst, würde ich dir empfehlen in passenden Foren o.ä. mit gleichgesinnten darüber zu sprechen.

Lilly766
Fragesteller

Wie meinst du das mit passenden Foren und wenn man kein kennt der das hat

Lilly766
Fragesteller

Es kann auch was anderes sein es muss nicht unbedingt eine Veranstaltung sein man kann doch bestimmt was machen wie zum Beispiel Rätsel oder das man irgendwas versuchen muss ( mein Hoodie und mein T Shirt zu halten und gleichzeitig drauf malen oder schreiben oder lösen von Rätseln)