Habt ihr Geheimnisse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Familie hat mal versehentlich Hundefleisch gegessen. Es wurde uns geschenkt und erst einen Tag später gesagt, was für ein Fleisch es war. (Ich war etwa 4 Jahre alt)

Ich bin nicht in Deutschland geboren.

Steffi07883  04.08.2023, 13:35

jetzt ist es kein Geheimnis mehr

Ja: Ich verrate meine Geheimnisse deshalb nicht, weil sie dann sonst keine mehr sind!

...auch nicht anonym;)

Aber wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne schreiben, dass ich meine Frau mit einer Anderen betrüge (es würde halt nur nicht stimmen - und dann wäre das mein Geheimnis - und Du würdest nicht wissen, ob es nun stimmt oder nicht;)

Ja natürlich ich glaube jeder hat Geheimnisse

W15

Ja, ich hab mehrere Geheimnisse, aber die sag ich auch hier nicht. Das eine ist auch etwas ehrenlos. 🤫

W17

Ein Geheimnis ist ja ein Geheimnis, weil man es nicht verrät.