Wuerde eine Freundin Geheimnisse, Aengste und Sorgen an eine Nachbarin erzähl len?

Also die eine Freundin ueber die, die sie als beste Freundin bezeichnet?

4 Antworten

Viele tratschen leider.

Geheimnisse bleiben geheim, wenn man sie niemandem erzählt. Du musst immer damit rechnen, dass dich auch sogenannte Freundinnen verraten und Vertrauliches weiterezählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

DoroA
Fragesteller

Also echte Grazien dann sind?

Doro, du solltest echt mal mit der Heimleitung sprechen. Du gehst noch nicht proaktiv gegen das Problem mit deriner Nachbarin an, immerhin soll sie dich mit dem Messer angegriffen haben. Hast Du als Sozialarbeiterin denn keine Supervision?

DoroA
Fragesteller

Habe ich schon...Sie fliegen, wenn sie sich weiter so benehmen.

Das hängt sehr davon ab, wie vertratscht die Freundin ist und wie sehr sie bem Tratschen ins Detail geht.

DoroA
Fragesteller

Sehr vertratscht...​

DoroA
Fragesteller

....​Freeeeeeuuunnnnnddiinnn...​😂

Kommt auf die Freundin, die Sorgen und die Nachbarn an.