Habt ihr Geheimnisse die ihr keinem sagen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 20%
Bin mir nicht sicher 8%

11 Antworten

Nein

So richtige Geheimnisse habe ich eigentlich nicht. Bzw ich kann mit jedem über etwas anderen reden.

Ein paar Dinge kann ich denjenigen nicht, sagen dafür aber wen anderen oder so. Ich vertraue allen unterschiedlichen Dinge an.

Aber so ein richtiges Geheimnis, von dem ich keinen erzählen kann, hab ich nicht.

LG:)

Nein

Ich hab tatsächlich kein „Geheimnis“, dass mich so sehr belastet, dass ich es wirklich niemandem erzählen kann. Vielleicht ein paar Unsicherheiten oder Ähnliches, von denen nur meine besten Freunde wissen, aber so wirkliche Geheimnisse hab ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es ist einfach, manches sollte man niemanden offenbaren auch wenn man die Ehrlichste Person der Welt ist, eine Lüge kann alles verschönern, wenn man ein Loch im Leben hat.

Nein

hab nix was ich auch nicht erzählen könnte. bin ein offenes buch etzala.

Ja

Befürchte Diskriminierung.

Und nein, es ist nichts sexuelles und nichts genderisches.