Habt ihr eine Person in eurem Leben, der ihr all eure Geheimnisse und Probleme anvertrauen könnt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ich behalte fast alle sorgen für mich.

Vitali574  18.03.2024, 16:30

Ich kann meine Probleme und Sorgen meinen Eltern meinem Kumpel und meiner Freundin erzählen.

Meine Geheimnisse muss keiner wissen. Würde ich auch niemandem anvertrauen wollen. Es gibt aber Personen, denen ich meine Probleme und Sorgen anvertrauen kann.

Meine Freundin und Arbeitskollegin als Bsp.und hier gehörst du auch zu den Personen meine liebe.

7veren⁷

Ja die gibt es. Eine mit der bin ich sehr gut befreundet der vertraue ich alles an.

Und dann gibt es eine hier.Wo ich auch Sachen anvertraue und mit ihr drüber rede. (Denke wenn sie das liest weiß sie das sie gemeint ist) Danke übrigens für deine Zeit.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Eigentlich behalte ich alles nur für mich, manchmal erzähl ich aber auch was meiner Mutter.

Nein gibt es nicht

Stolze777
Fragesteller

Same..

Ich kann nur Allah ﷻ, dem Erhabenen, alles erzählen und nur Er kann mir helfen..

basedukht1  29.01.2024, 18:46
@Stolze777

Ja ukhti. Prophet Yaqub as sagte auch "...ich beklage nur meinen Kummer und meinen Gram vor Gott, und ich weiß von Gott, was ihr nicht wisset.’" (Quran 12:86)