Wem vertraut ihr euch an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so jemanden. Meiner besten Freundin vertraue ich alles an. Sie ist total authentisch, ehrlich und offen. Niemals würde sie negative Dinge, die ich ihr anvertraue, gegen mich verwenden oder anderen weitererzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Divanikima
Fragesteller

Ja, so muss es sein. Schön, dass du so eine Freundin hast.

Ja, habe ich. Allerdings gibt es aktuell etwas, was ich mit niemandem besprechen will, weswegen ich einen Termin bei einem Psychologen habe. Ich möchte "meine" Menschen damit nicht belasten.

Divanikima
Fragesteller

Ja, das kann ich nachvollziehen. Und musst(est) du lange auf deinen Termin beim Psychologen warten?

piadina  09.07.2021, 07:57
@Divanikima

Ja schon, aber auf den warte ich gerne, weil ich weiß, dass er der Richtige ist. Er ist auch noch 50 km von mir entfernt.

Divanikima
Fragesteller
@piadina

Na, Hauptsache es passt dann für dich. Dann wünsch ich dir Alles Gute für deine Gespräche.

Nein, das ist mehr so ein Frauendingen.

Divanikima
Fragesteller

Wie... du hast NIE ein Problem, über das du reden möchtest?

Ja, ich habe solche Vertrauenspersonen.

Ja, gibts. Eine befreundetes Ehepaar, insb. die Frau.