Frage von SlOUNWTV, 88

Was bedeutet anonym genau?

Hi bei instagram z.B;da schreiben manche die Geheimnisse bleiben 100%Anonym was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von probleme0, 58

Das bedeutet sozusagen geheim also wenn du da ein Geheimnis schickst dann wird es geheim gepostet also da steht jetzt nicht wer das gesendet hat;)

Antwort
von chantalwirt, 52

Dass keiner weis von wem es kommt, also nicht der Name des Geheimnisträgers preisgegeben wird.

Antwort
von Nordseefan, 41

Das derjenige keine Ahnung hat: Anonym bleiben können nur MENSCHEN.

Antwort
von juliavoo, 41

Anonym bedeutet unbekannt, also keiner wird deinen Namen erfahren.

Antwort
von Havingablast, 39

Anonym heisst das der Verfasser einer Nachriccht nicht angegeben wird. So kann man Dinge schreiben, ohne damit persoenlich in Verbindung zu kommen.

oder google es einfach