Was bedeutet anonym genau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet sozusagen geheim also wenn du da ein Geheimnis schickst dann wird es geheim gepostet also da steht jetzt nicht wer das gesendet hat;)

Anonym heisst das der Verfasser einer Nachriccht nicht angegeben wird. So kann man Dinge schreiben, ohne damit persoenlich in Verbindung zu kommen.

oder google es einfach

Dass keiner weis von wem es kommt, also nicht der Name des Geheimnisträgers preisgegeben wird.

Anonym bedeutet unbekannt, also keiner wird deinen Namen erfahren.

Das derjenige keine Ahnung hat: Anonym bleiben können nur MENSCHEN.