da hätte ich ein viel zu schlechtes Gewissen,meinen Kollegen gegenüber die dann ihre freien Tage gestrichen kriegen!
Ich meine wenn man überhaupt nicht krank wird dann sollte man das schon so mind. 2 wochen im jahr machen

als ich noch lehrling war. danach nie wieder
im callcenter fällt einem nichts anderes ein
habe ich mir gedacht... Bin Call Center Manager..
Felix820 am 13. Februar 2009 22:25 wie da fällt einem nichts anderes ein?
gibts da keinen Urlaub?
doch - aber die Mitarbeiter melden sich ständig krank.
Felix820 am 13. Februar 2009 22:28 da würde mich stören wenn ich Chef wäre
Buergilektriker am 13. Februar 2009 22:29 Vielleicht weils ein unbefriedigender Job ist... sonst würde das wohl nicht passieren.
Bekannter von mir hat mal ein paar Monate bei sowas gearbeitet. Es muss wohl sehr frustrierend und demotivierend gewesen sein, denn so oft wie er "krank" war, war er noch nie. Eigentlich ein fleißiger Mann. Kannst mal sehen zu was dich son Dreckshaufen bringen kann.
Felix820 am 13. Februar 2009 22:33 ja für mich wäre das nichts

und wenn ich mal wirklich keine Lust hatte was in 10 jahren erst 2 Mal der Fall war habe ich mir frei genommen

Ist aber auch schon lange her. Heute mach ich das nicht mehr. Man wird ja schliesslich älter ;o)

Ich mache meine Arbeit gerne, warum sollte ich dann zuhaus bleiben?

ja, und habe es überhaupt nicht genossen, dachte irgendwie, scheiße, echt ohne Grund, was werde ich mir denn ausdenken, wenn ich mal wirklich krank bin? Also aufheben wenn die Krankheit an die Türe klopft...
kam bei mir schon mal vor. Ist in 6 Jahren aber vllt. 2 - 3 mal gewesen. ich glaub das verkraftet der betrieb :)

Lehrzeiten- (Jugend-) Sünde. Was solls....

Hier in Norwegen kommt das bei Arbeitnehmern oft vor ;)

aber eig shcadet es einem nur selbst( zumindest in der schule^^)

Das ist Betrug und führt im schlimmsten Fall zur fristlosen Kündigung!
bin auch noch nie krankgeschrieben worden.

Ich wäre schön blöd wenn ich das tun würde.
ja bin gerade krank
das ist nicht fair gegenuber den anderen kollegen die dann fuer einen arbeiten kommen mussen
das ist nicht fair gegenuber den anderen kollegen die dann fuer einen arbeiten kommen mussen