Ich habe gerade angefangen zu arbeiten Vertrag habe ich schon kein Probezeit kein Pause Arbeit ist zu stressig will nicht mehr dort arbeiten ich mache krank?

3 Antworten

Aus welchem Grund möchte dein Chef einen Anwalt einschalten?

In den ersten vier Wochen des Arbeitsverhältnisses steht dir keine Entgeltfortzahlung bei Krankheit zu, da bekommst du Krankengeld von der Krankenkasse.

So hört sich das gleich anders an. Hier gibt es keine Vorschläge. Das was Du machst ist Betrug an Deinem Arbeitgeber. Und wenn ich der wäre, würde ich Dir auch sofort meinen Anwalt an den Hals hetzen, wenn Du nicht gleich unterschreibst.

Krankengeld zahlen

Muss der Chef ja nicht.

aufhebungsvertag geht nicht

Kündigung geht.