Krank während Probezeit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geh zum Arzt und nimm krank 100%
Zähne zusammenbeißen und durch 0%
Anders 0%

2 Antworten

Geh zum Arzt und nimm krank

Man sollte wirklich keine Angst davor haben, sich krank zu melden. Das ist typisch deutsch.

Wenn du also krank bist, musst du dich auskurieren. Außerdem ist es nicht fair deinen Kollegen gegenüber, wenn du sie alle ansteckst. Wenn man in der Probezeit wegen Krankheit gekündigt wird, ist der Arbeitgeber sowieso nicht der Beste.

Geh zum Arzt und nimm krank

Lass dich untersuchen.

Gesundheit geht immer vor...außerdem kannst du krank keine 100% Leistung bringen UND bist eine Ansteckungsgefahr für die Kollegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite selber in der Zustellung