Habt ihr euch schon mal beruflich neu orientiert?

2 Antworten

Bin grade dabei, aber khab noch keinen Plan wohin die Reise geht ^^.

War eigendlich immer Verkäuferin, aber nachdem die meisten Kunden nicht mehr zumutbar sind und auch die Orginaisation der meisten Cheffs nicht tragbar ist (hauptsache sparen, zu wenig Mitarbeiter, zuviele Aufgaben,....) kann und will ich nicht mehr in der Branche arbeiten...

Momentan mache ich einen Workshop zum Thema Neuorientierung mit und habe die Woche das erste mal ein Coaching...um überhaupt mal zu schauen was in Frage kommt...Büro oder sowas willl ich auf keinen Fall...(das hatte ich viel im "Verkauf")...

Am liebsten wär mir was mit Tieren..aber wird in der Stadt schwierig...wie gesagt, mal sehen wo die Reise hingeht ^^.

anozh  11.09.2023, 00:57

Wieso nicht Büro, ist viel chilliger?

Ja, klar. Mehrfach im Leben!

AnonymUser6380
Fragesteller

Was war der Anreiz für dich?
Unzufrieden mit der Arbeit die du verrichtet hast oder die Bezahlung?

Tommyleinchen59  18.07.2022, 12:55
@AnonymUser6380

Manchmal führt einen das Leben. Und ich wurde mehr oder weniger dazu gezwungen, andere Wege einzuschlagen.