Unzufrieden im neuen Job?

3 Antworten

Normalerweise hat man ja eine Probezeit. In der Ausbildung sind das 4 Monate. Du solltest versuchen, die Probezeit voll zu nutzen. Auch das Gespräch mit dem Chef wäre gut, um festzustellen, ob sich deine Arbeit noch verändert. Dann kannst du entscheiden ob du lieber was neues suchst. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konditor und Berufsschullehrer

Hi,

nutze die Probezeit. Lass dir die Bereiche und Aufgaben deiner Stelle genau zeigen und/oder beschreiben.

Und wenn Dein Bauchgefühl nein sagt, dann such Dir etwas anderes!

Du wirst nur unglücklich dadurch und nimmst es auch in Dein privates Leben mit.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Gruß Bernd

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ela2709
Fragesteller

Die Aufgaben sind sehr monoton.. Ich sitze gelangweilt nach zwei drei Stunden. Weiß ehrlich gesagt nicht ob es sich später verbessert.

 Ich überlege mir, ob ich doch einen neuen Job finde..

schön, und was sollen wir mit dieser Info