Soll ich kündigen?

3 Antworten

Nicht jeder Job, der anfänglich gut aussieht, ist auf Dauer ein Treffer. Man kann auch hier Fehlentscheidungen treffen. Das Gute dabei: man kann sie auch wieder korrigieren.

Ich kennen deinen Beruf nicht und auch nicht den Arbeitsmarkt dafür in deiner Region, aber normalerweise sucht man sich erst einen neuen Job und kündigt dann den alten.

Mich würde aber interessieren, in welchem Tarifvertrag es bereits nach 10 Monaten eine Kündigungsfrist von 3 Monaten gibt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Bewirb Dich woanders und wenn du was hast, wechselst du.

Wenn man Unglücklich ist, muss man wechseln. Aber such dir vorher einen Job. 3 Monate gehen schnell vorbei