Habt ihr einen abwechslungsreichen Job oder jeden Tag langweilige Routine?

4 Antworten

Ich denke das das richtig ist für jeden Menschen, wer seine Zeit als Sinnvoll eingesetzte Lebenszeit gestaltet. Egal wann und wo. Dabei kann man dann fühlen ob es gut ist oder nicht so gut.

Ich bin Programmierer und mache das jeden Tag immer wieder gerne. Klar gibt es da auch einige Sachen, die Routine sind, aber im Prinzip steht man immer wieder vor neuen Problemen, die man lösen muss. Und man will es immer besser machen. Ich denke, die meisten würden meinen Job furchtbar finden. Ich finde es einfach nur geil. :-)

Nope, diese Motivation ist raus und die Routine ist bei mir nicht gegeben, macht es aber kein Stück besser muss ich gestehen :D

nein. wenn esspaß machen würde dann wäre es ja keine arbeit....