Habt ihr etwas gegen Homosexuellee?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, weil.. 77%
Ja 12%
andere Antwort 12%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil..

es Menschen wie Du und ich sind.

Ich habe eher etwas gegen die Menschen, die in ihrer denke so verkniffen sind und es nicht akzeptieren können oder wollen. Wenigstens Toleranz sollte da sein.

Leider schämen sich noch recht viele dafür weil sie sich nicht als "normal" ansehen oder Angst haben, nicht akzeptiert zu werden.

Das so ein denken im Jahr 2020 immer noch herrschen muss, finde ich mehr als schade.

Ich kenne viele Homosexuelle. Mir ist nicht mal in den Sinn gekommen, Ihnen negativ gegenüber zu stehen.

himym551234567
Fragesteller

Hast vollkommen recht mit deiner Antwort. Und ja, das ist echt schade, aber vielleicht wird sich das in den nächsten Jahren noch einmal bessern.

Danke für deine Antwort.:)

Nein, weil..

Es gibt keinen rationalen Grund der dagegen spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

himym551234567
Fragesteller

Stimmt.

Danke für die Antwort.:)

Nein, weil..

Es gibt Homosexuallität schon so lange wie Heterosexuallität. Der Grund, dass es viele bis heute nicht akzeptieren stammt von ganz früher. Weil man nur das eingeschweißte „Mann und Frau" Klischee kannte. Menschen fürchten sich vor allem was neu ist und hatten daher auch „Angst" vor Homosexualittät. Das sticht bis heute auf. Das es schwule und lesbische Menschen gibt, ist der Grund warum wir nicht schon eine extreme Menschen Überbevölkerung haben. Liebe ist Liebe und alle die was dagegen haben sind kindisch und haben nichts vom Leben verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

himym551234567
Fragesteller

Hast du toll geschrieben und das ganze auch perfekt auf den Punkt gebracht.

Danke für deine Antwort!:)

Nein, weil..

Es einfach eine andere Sexualität ist und mir das Leben von anderen egal sein kann. Wenn die sich lieben, was geht mich das an?

himym551234567
Fragesteller

Stimmt vollkommen.

Danke für die Antwort.:)

Ich toleriere diese Menschen. Wer eine Meinung hat, soll diese auch gerne haben - aber man muss auch damit leben können, das nicht jeder dieselbe Meinung hat.

Toleranz bedeutet nicht, das man sich seinen Teil nicht mehr denken darf. Ich werde niemanden schlechter behandeln, nur weil er homosexuell ist, aber mir persönlich geht es auf die Nerfen, wie in der heutigen Zeit sehr viele einem die sexuelle Orientierung unter die Nase reiben.

Man spricht von Gleichberechtigung? Dann soll man sich, meiner Meinung nach, auch dementsprechend verhalten.

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

himym551234567
Fragesteller

Ja, das stimmt schon, aber gibt ja auch leider sehr viele Leute, die eine andere Meinung haben und diese mit irgendwelchen Schimpfwörten o.Ä. äußern usw. Klar ist es erlaubt eine andere Meinung zu haben, aber das soll man dann doch bitte sachlich formulieren können und Homosexuelle nicht so herabwürdigend gegenübertreten, so als wären sie Menschen zweiter Klasse.

Kann deine Meinung zu diesem Thema, also das, was du im zweiten Absatz geschrieben hast, aber natürlich verstehen.

Danke für deine Antwort.:)