Eine frage an juden,christen und moslems?

6 Antworten

G'tt läßt das nicht zu, es ist Sein Werk, Seine Idee, ähnlich wie im Hiob-Fall.

Der Ankläger wettet mit G'tt, nimm dem Menschen alles und er wird sich von dir abwenden. Er hätte sich auch dafür einsetzen können: Biete ihm schwulsein an, denn werden sie sich von Dir, G'tt, trennen.

Hiob blieb standhaft und konsequent und erhielt als Belohnung, hinterher noch reicher zu sein. Leuten, die Schwulsein angeboten bekommen, viele nahmen es an, den Fluch. Und weil's ein Fluch ist (lies Hiob), kann man den nicht mehr los werden. Außer, klar, durch konsequente Umkehr zu den eigenen Wurzeln

Bin schon auf den Shitstorm neugierig. Ob die noch nblöder ausfallen werden, als bei den letzten Malen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.
Pfefferprinz  05.10.2023, 08:42

Deine Antwort ist schon blöd genug. Homosexualität ist kein Fluch von Gott. Nur solche Denkweisen wie deine machen Homosexualität zum Fluch.

Trans und schwul ergibt kein Sinn. Wenn ein Mann von Natur aus wie eine Frau wäre, würde sich das durch sein Geschlechtsteil und Beharung etc bemerkbar machen. Je nachdem ob männliche Hormone dominieren oder weibliche, hat er den einen oder anderen Geschlechtsteil. Sogar der femininste Mann, hat von Natur aus doninierende männliche Hormone, die in Mehrheit sind. Trotz dessen, Männern gegenüber als Mann angezogen zu sein, erklärt sich mit blinder Gier und unkrontollierter falscher Lust. So wie Zigarren – je mehr man sie raucht, umso abhängiger wird man und der Körper denkt, er hätte ein echtes Bedürfnis danach. Es entwickelt sich ein falscher psyschologischer Hunger. Dasselbe ist auch bei Heteros möglich, wenn man viel mastirbiert, entwickelt sich ein gefälschter Sexual Trieb, der nur ein Bruchteil der Vergnügung erleben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Risale-i Nur
Lamanini  26.10.2023, 22:54

Ich finde es so widerlich wie Muslime LGBT-Menschen als etwas krankes hinstellen, während sie doch durch ihre religiöse Besessenheit diesen Menschen so sehr schaden.

WhiteGoku  26.10.2023, 23:36
@Lamanini

Ich erkläre Wissenschaftliches in sachlicher Sprache und du drückst lediglich deinen Hass auf primitive Weise aus. Das ist der Unterschied.

Lamanini  26.10.2023, 23:39
@WhiteGoku

Du sprichst „wissenschaftlich“ und „sachlich“ darüber wie homophob und menschenfeindlich deine Ansichten sind.

Es wäre ja fast schon lustig wenn es nicht so traurig wäre, wie Moslems ihre extrem menschenverachtenden Ansichten lgbt-Menschen gegenüber als irgendwas in der Realität begründetstes ausgeben wollen.

Du bist in keinster Weise wissenschaftlich. Du bist einfach nur wie die Rassisten.

WhiteGoku  27.10.2023, 00:08
@Lamanini

Tolle Reaktion. 👍 Beweist nur genau was ich über dich geschrieben habe.

Lamanini  27.10.2023, 00:43
@WhiteGoku

Was? Das ich primitiv bin? Von einem gesagt, der an eine Religion glaubt, die zu tiefst menschenverachtend ist? Oh nein.

WhiteGoku  27.10.2023, 00:48
@Lamanini

Leere Aussagen. Du willst nur provozieren. Menschenverachtend ist die atheistische Sicht, alle Menschen seien Tiere und hier in der Welt nur da um ihren selbstgefälligen Gelüsten, ihren Instinkten zu folgen. Vor solch einem Stillstand bewahrt mich der Koran und weist auf all die schönen Wunder in der Natur hin, die beobachtet und im Namen Allahs geliebt werden sollen. Als Moslem bin ich der Freund eines jeden Ding im Universum und sehe mich spirituell verbunden. Aus unserer Sicht gibt es keine ewige Leere, sondern Fülle und Wunder. Alles ist wie ein Spiegel, dass die göttliche Barmherzigkeit und seine Größe widerspiegelt.

Lamanini  27.10.2023, 10:22
@WhiteGoku
Menschenverachtend ist die atheistische Sicht, alle Menschen seien Tiere und hier in der Welt nur da um ihren selbstgefälligen Gelüsten, ihren Instinkten zu folgen.

Stattdessen sollen wir dir folgen, weil du behauptest, für einen Gott zu sprechen😂

Als Moslem bin ich der Freund eines jeden Ding im Universum

Außer von Schwulen oder Lesben, die tötet ihr wann immer möglich.

Rudi0948  30.10.2023, 01:53

Das feminine Menner genau so viel Testosteron haben wie Hetero-Männer bleibt der Wissenschaft vorbehalten. Das man davon süchtig wird, glaube ich weniger, da ja der Suchtstoff (Nikotin) fehlt. Es liegt ja an Einem selbst, ob er sich als Frau oder Mann wohler fühlt. Ein schwuler Mann vermisst ja den Geschlechtsverkehr nicht und dadurch auch nicht das "Vergnügen".

Ja Gott gibt uns auch Herausforderungen, also wenn man z.B Schwul ist ist das ok aber das ausleben ist verboten. Wie zB auch süchtig nach Zigaretten, man kann ja auch aufhören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum
Pfefferprinz  05.10.2023, 08:43

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Nikotinsucht ist erworben, Homosexualität ist angeboren.

Das ist eine psychische Krankheit genau so wie Autismus oder Schizophrenie, Gott lässt das zu weil er uns einen freien Willen gab also ich entscheide ob ich in die Kirche gehe oder nicht, durch das Internet wird das immer mehr akzeptiert und viele werden so erzogen das sie schwul oder Trans werden (bin Serbisch orthodox btw)

WhiteGoku  05.10.2023, 07:11

Autismus ist keine Krankheit sondern eine Entwicklungsstörung. Also von Geburt an und man kann nichts dafür.

Pfefferprinz  05.10.2023, 08:37
@WhiteGoku

Homosexualität ist auch keine Krankheit, sondern eine angeborene sexuelle Orientierung. Man kann nicht dazu erzogen werden. Und es ist nicht ansteckend!

Du gehst in deiner Frage von falschen Prämissen aus.

Gott läßt Homosexualität zu. Er läßt auch Krankheiten, Behinderungen etc. zu. Gott wertet das nicht. Es sind Menschen, die das bewerten und sich dann hinter Gott verstecken. Genau für solche Sachen gibt es dieses Gebot: "Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen." Das ist, je nach Zählweise, das zweite bzw. dritte Gebot der Zehn Gebote.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.