Habt ihr es schon mal, durchgehalten eine ganze Nacht nicht zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, habe ich mehrmals geschafft 85%
Ja, habe ich einmal geschafft 8%
Nein, habe ich noch nie gemacht 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich mehrmals geschafft

Klar, in meinen jungen Jahren war das fast schon Standard. Meine damalige Freundin wohnte so ca. eine Stunde weg von mir. Nun hatten wir damals nicht alle ein Auto, mussten also mit dem Zug fahren. Ich bin so oft von der Arbeit gekommen, da war es 22 Uhr...dann geduscht...und was man sonst so macht, um 3:30 Uhr fuhr der Zug, also schlafen war keine Option...das habe ich regelmäßig getan, war kein Ding.^^

Oder Freitags aus der Nachtschicht gekommen...6 Uhr....Zug fuhr ca. 9 Uhr....der Rest ist klar.

Aber ich habe auch schon damals mit Kollegen nach der Nachtschicht einen zur Brust genommen...um 11 Uhr machte die erste Kneipe auf, da rein, bis ca. 14 Uhr durchgemacht, um 22 Uhr fing die nächste Schicht an....natürlich pünktlich, wie sich das gehört.

Ja, waren wilde Zeiten, kann man so heute nicht mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich mehrmals geschafft

Knapp 7 Tage unter Einfluss von BTM, nüchtern ohne „Hilfsmittel” knapp 2 Tage. Es weder empfehle noch irgendwie dazu ansporne es nachzumachen. Es war eine schwierige, turbulente und sehr wilde Phase in meinem Leben, von der ich jedoch längst weiten Abstand genommen habe. Es gehört zu meiner Biografie dazu und es im Leben manchmal Ereignisse geben kann, die einem mehr zusetzen als man denkt.

Ja, habe ich mehrmals geschafft

Ist aber schon länger her. Mittlerweile lege ich schon Wert darauf, halbwegs auf mein Schlafpensum zu kommen.

Ja, habe ich mehrmals geschafft

Rekord warsn 52 Stunden.

Ich kann dir versichern das es mir danach nicht so gut ging.

Ja, habe ich mehrmals geschafft

Eine Nacht durch machen ist nicht so schwer, aber mittlerweile würde ich das nur noch machen wenn es nicht anders geht.

Früher fand ich das total cool, der Tag darauf war auch immre Toll, man ist nur mi der Müdigkeit am Kämpfen.^^

Man macht schon seltsames wenn man Jünger ist. :D