habt ihr erfahrungen mit übernatürlichen dingen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

ja 63%
nein 35%
anderes 3%

13 Antworten

ja

Hey. Ich sehe IMMER einen Schatten der mich anstarrt bei einer Freundin im Treppenhaus. Also ich hab diesen Schatten von klein aus gesehen und das hat mir früher ziemlich Angst gemacht. Aufgrund dem Schatten wollte ich sogar immer, dass meine Freundin zu mir kommt oder dass wir uns draußen treffen.
Und noch was

Früher sah ich auch immer Schatten zuhause. Es sah immer so aus als ob sie mich verfolgen würden. Ich bekam deshalb sogar fast eine Panik Attacke.
LG vaso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Und ich glaube auch nicht an sowas. Kann sein, dass es "etwas" gibt, aber solange die Wissenschaft nichts findet, glaube ich auch nicht daran. Es erscheint mir merkwürdig, dass wir im Jahre 2021 immer noch keine messbaren Daten diesbezüglich haben, die die Existenz von Geistern belegen. An Toten dürfte es nicht mangeln.

In den allermeisten Fällen gibt es eine logische Erklärung. In ihrer Angst bilden sich Menschen sehr viel ein.

ja

Ja unser Nachbar hatte einen schlimmen krebs und der sollte rausorperirt werden und wir haben gebetet (sind christen) das Gott das machen soll jedenfalls hatte er am Tag der op Husten und konnte nicht orperirt als der nächste Termin näher rückte wurde er geröntgt und da hatte sich eine dicke Blase um den Krebs gebildet die verhinderte das er sich ausbreitet und die OP wurde wieder verschoben als er das nächste mal geröntgt wurde war der Krebs komplett weg

danke Jesus

ja

Hey :)
Das ganze ist zwar schon 2-3 Jahre her aber habe zu der Zeit öfter Schattengestalten gesehen, tue ich jetzt immer noch aber halt nicht mehr so oft, ein mal waren mein Bruder (er war 5 und hätte sich sowas eigentlich mit seinem Wissen nicht ausdenken können) und ich Zuhause und ich stand mit ihm im Flur. Vor uns rechts waren 2 Schattenwesen, ich dachte dass ich mir das eingebildet habe aber mein Bruder hat dann halt gemeint, dass da 2 Schatten sind die ein wenig aussehen wie Menschen und hat dann dahin gezeigt wo ich sie davor auch schon gesehen hatte.

lol

Silverfishie  20.07.2021, 03:13

Muss das nicht kinda creepy gewesen sein? :D

lichtenergie  20.07.2021, 03:16
@Silverfishie

Ich habe die ständig gesehen lol aber mein Bruder hatte Angst deshalb sind wir ins Wohnzimmer gegangen und haben Fernsehn geschaut HAHAH

Eromzak  20.07.2021, 03:14

Ich nehm mal an links von euch war ne Lichtquelle...

lichtenergie  20.07.2021, 03:17
@Eromzak

Neh die standen richtig und waren auch keine deutlichen Schatten sie sahen Menschen auch nur leicht Ähnlich und waren so ,,verwischt,, lol

ja

ja. Ich habe vor drei Jahren in Canterbury gewohnt. Und das sind ständig irgendwelche Dinge passiert. Komische Dinge. Manchmal sind Sachen verschwunden, oder nachts ist ein geisterhaftes Wesen durch mein Zimmer geschlendert und hat mit mir gesprochen. Nach einigen Wochen haben wir Freundschaft geschlossen, und abends bzw besonders nachts zusammen gespielt. Z.b. Schach, oder playstation.Nach einigen Wochen haben wir so viel Vertrauen geschlossen, dass er seine Geister Kumpels geholt hat. dann haben wir halt so eine Art Lanparty gefeiert. Nur ohne LAN. Die Kumpels von ihm waren schon sehr entspannt. Das war echt eine coole Zeit. So mit Geistern herum zu hängen.