Habt ihr Erfahrungen mit Gewichtszunahme mit der Pille

1 Antwort

Wassereinlagerungen bekommt man in den Waden oder sogar bei den armen.

Meine Schwester hatte fast das selbe Problem nur mit der drei Monatsspritze also haben wir sie abgesetzt und jetzt ist es eigentlich ganz gut sie hat schon Wasser verloren und sie arbeitet hart dran. ☺️ Vielicht liegt es auch einfach an der Pille nicht jeder verträgt, sie manche nehmen zu und manche nehmen sogar ab. Falls es weiter sogeht absetzen oder bei einem Arzt vorbei schauen der kann doch doch die Ursache von schnellen zunehmen erkennen. ☺️