Evaluna 20 gegen Pickel?

1 Antwort

Hallo,

Diese Ablagerungen dass die Oberweite größer wirkt gehen meist sehr schnell wieder flöten oder tritt gar nicht erst auf oder kommt an andere Stellen.

Die Haut kann besser werden, einige haben diese erfahrung gemacht - muss aber nicht. Eine Nebenwirkung der Pille ist auch Akne.

Abnehmen ist keine Nebenwirkung der Pille. Das verbrennt kein Fett. Wenn du zunimmst sind das meist auch nur Einlagerung oder Fressattacken die durch eine Stimmungsschwankung hervorgerufen werden können. Auch eine Nebenwirkung der Pille.

Es ist keine Empfehlung sie Pille nur bei schönheitszwecken einzusetzen.

LG pvris15