Pille: Enriqa

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich nehme die Pille schon sehr lange, da ich noch nie wirklich Probleme mit unreiner Haut hatte,kann ich dazu nicht viel sagen. Ich hatte NIE ein Problem mit der Pille,ich hab sie von anfang an vertragen und dicker bin ich auch nicht geworden,was ja oft gesagt wird :)

Liebe Grüße

Lulu4736
Fragesteller

danke!

Ich selbst nehme die Pille nicht, aber habe schon gehört, dass sie bei Hautunreinheiten von Vorteil sein soll. Ob es allerdings so stimmt weiß ich leider nicht. Wie du eben auch schon geschrieben hast wirkt sie bei jedem anderst.

vlg. :)

Diese Pille ist praktisch dasselbe wie Belara, nur preiswerter. Belara ist eine der meistverordneten Pillen in Deutschland und seit Jahren bewährt, Du dürftest keine Probleme damit haben, sie hat auch eine positive Wirkung auf die Haut, ist aber keine "AknePille".

Ich hatte die pille zwei jahre lang. Im april 2010 habe ich angefangen sie zu nehmen Danach hatte ich ständig scheidenpilz ab mai 2010. Erst heute bin ich auf den trichter gekommen dass meine ständigen infektionen davon kommen könnten. Habe jetzt die minisiston. Mal gucken was jetzt passiert. Aber jeder körper reagiert anders also meinungen anhören aber nicht vergessen auszuprobieren)))