Wann wirkt die Pille für eine reine Haut bzw. Einer Verbesserung?

2 Antworten

Wer sagt das die haut dadurch besser wird? gibt natürlich ein paar bei den das so ist. Ist aber sehr selten😅

Meine Haut ist weder besser noch schlechter gewesen. Hatte aber noch nie unreine Haut. Bin jetzt 26 und nehme die Pille seit 12 Jahren und es hat auch nix geändert. Die Pille ist keine Garantie für bessere Haut oder sonst was. Kann auch sein, dass du wegen der vielen Hormone auch in ein paar Monaten aussiehst wie ne Kraterlandschaft.