Habt ihr Erfahrungen mit der Pille 'Sibilla' gemacht?

2 Antworten

Was nützen dir die Erfahrungen anderer Frauen?

Die erste Pille mit diesen Wirkstoffen (Valette) kam vor über 20 Jahren auf den Markt, und inzwischen gibt es viele Nachahmerpräparate. Offensichtlich gibt es viele Frauen, die damit gut klarkommen. Ob du auch eine dieser Vielen bist, wird sich rausstellen.

Lies dir bitte vor der Einnahme den Beipackzettel sorgfältig durch und achte insbesondere auf Abschnitt 3, wo die Einnahme erklärt ist.

Die Stelle, in der der Umgang mit Einnahmefehlern je nach Einnahmewoche beschrieben ist, solltest du dir am Rand anstreichen, damit du es bei Bedarf schnell findest.

Ich empfehle dir außerdem, dass du dir pro Tag zwei Zeiten aussuchst: Eine, zu der du die Pille nimmst, und eine andere, zu der du nochmal kontrollierst, ob du sie auch wirklich genommen hast.

Ich habe meine Pille immer abends direkt vor dem Schlafengehen genommen und morgens beim Klingeln des Weckers kontrolliert, aber manche Frauen nehmen sie morgens beim Zähneputzen und kontrollieren, wenn sie von der Schule oder Arbeit nach Hause kommen und ins Bad gehen, um sich die Hände zu waschen. Kann man machen. wie man will.

Also ich bin 14 und habe sie auch.
Ich bin eig mega zu Frieden Auser dass ich unnormale Regel schmerzen habe. Normalerweise habe ich nie schmerzen (seit 3 Jahren nicht) und jz seitdem ich sie nehme, ist es fast unerträglich. Ich weis nicht ob es daran liegt dass ich sie erst 1Monat nehme aber naja ich werde mal schauen.