Pille sibilla Erfahrung gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey :) ich bin 16 jahre alt und nehme diese pille schon über 1 jahr. ich habe überhaupt keine Probleme mit ihr. Meine Akne ist komplett nach ungefähr 5 Monaten zurück gegangen dank ihr :) ich nehme sie immer zur richtigen zeit, beachte alles und schwanger bin ich nicht geworden ;D es ist allerdings von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Lass dich nicht verrückt machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet liest du meist nur schlechtes, wer keine Probleme hat hat meist keinen Grund seine Meinung zu sagen. Auch hier wirst du keine eindeutige Antwort bekommen außer: jede Frau ist anders und reagiert unterschiedlich auf die verschiedenen Pillen. Selbst wenn jetzt 10 sagen das sie super toll ist, muss das bei dir nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung