Habt ihr Erfahrungen mit der Firma "Coolblue"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hat alles gut geklappt. Allerdings habe ich die Waschmaschine dort nicht gekauft. Denn wenn si e die alte Waschmaschine mitnehmen sollen, muss diese vom Kunden vor die Tür gestellt werden.

Winkler123
Fragesteller

Aber die schließen die neue Waschmaschine auch in der Wohnung an. Bist du dir sicher , dass sie bei der Gelegenheit nicht auch bereit sind, die alte Waschmaschine aus der Wohnung mitzunehmen ( 2. Etage ) ?

ronalda  27.02.2023, 14:40
@Winkler123

Bei einer Bekannten von mir war das so. Sie haben die alte Waschmaschine zwar mitgenommen, aber sie musste bereits vor der Tür stehen. Du kannst ja mal nachfragen.

Winkler123
Fragesteller
@ronalda

Werde ich machen. Danke für den Hinweis ! Auf sowas wäre ich nie gekommen ...

Hab schon mehrere Sachen bestellt und bin auch zufrieden. Die versenden auch mega schnell.

Ja Nachbarin hat dort bestellt und ist zufrieden damit.

Winkler123
Fragesteller

Was hatte sie bestellt ?

Winkler123
Fragesteller
@David957

Sorry, noch ne Frage. Hatte sie die auch anschließen lassen ?

Winkler123
Fragesteller
@David957

Letzte Frage. Hat sie bei der Lieferung zuhause bar bezahlt ?