Habt ihr Erfahrungen mit der Firma "Coolblue"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hat alles gut geklappt. Allerdings habe ich die Waschmaschine dort nicht gekauft. Denn wenn si e die alte Waschmaschine mitnehmen sollen, muss diese vom Kunden vor die Tür gestellt werden.

Winkler123 
Fragesteller
 27.02.2023, 14:37

Aber die schließen die neue Waschmaschine auch in der Wohnung an. Bist du dir sicher , dass sie bei der Gelegenheit nicht auch bereit sind, die alte Waschmaschine aus der Wohnung mitzunehmen ( 2. Etage ) ?

0
ronalda  27.02.2023, 14:40
@Winkler123

Bei einer Bekannten von mir war das so. Sie haben die alte Waschmaschine zwar mitgenommen, aber sie musste bereits vor der Tür stehen. Du kannst ja mal nachfragen.

1
Winkler123 
Fragesteller
 28.02.2023, 06:09
@ronalda

Werde ich machen. Danke für den Hinweis ! Auf sowas wäre ich nie gekommen ...

0

Hab schon mehrere Sachen bestellt und bin auch zufrieden. Die versenden auch mega schnell.

Ja Nachbarin hat dort bestellt und ist zufrieden damit.

Winkler123 
Fragesteller
 26.02.2023, 09:44

Was hatte sie bestellt ?

0
Winkler123 
Fragesteller
 26.02.2023, 09:51
@David957

Sorry, noch ne Frage. Hatte sie die auch anschließen lassen ?

0
Winkler123 
Fragesteller
 26.02.2023, 10:45
@David957

Letzte Frage. Hat sie bei der Lieferung zuhause bar bezahlt ?

0