Habt ihr einen Hund und wenn ja welche Rasse und wie heißt er oder sie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Chihuahuas, Rüden.

Tiger (engl.: Tiger), rechts, ist 15 Jahre alt, Kurzhaar, kastriert.

Diego, links, 7 Jahre alt, Langhaar, war bis zu seinem 4. Lebensjahr ein Zuchtrüde (aber beim Vorbesitzer)

Bild zum Beitrag

 - (Welpen, Rasse, Hunderasse)

Bei mir leben ein Jack Russell Terrier (Mogli), ein Dackel-Mix (Balou) und ein Podengo-Mix (Hermann).

Bild zum Beitrag

 - (Welpen, Rasse, Hunderasse)

Wir hatten einen schönen Hund er ist leider gestorben. Ich wünsche mir einen neuen Hund. Der Hund war ein Labrador und er hieß Benny.

Tornjak (Mix?), mein Arbeitshund für Weide, Hof, Vieh.

Und unser reiner Familienhund - ist laut Vorbesitzer wohl ein Deutsch Drahthaar, Labbi, Terrier mix. Naja in das stimmt weiß halt keiner.

Heyy,

Mein Hund ist ein Rüde und ist eine Mischung aus ganz vielen Rassen.

Er heißt Gino.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 2 Jahren einen Hund 🐕