Habt ihr einen Hund?

19 Antworten

Huhu, ja.

Aktuell gehört ein Golden Aussie Rüde (Golden Retriever und Australien Shepherd Mix) zu uns :3

Demnächst zieht wahrscheinlich noch ein kleinerer zweiter Hund ein :)) Ohne Tiere ist das Leben einfach unmöglich, finde ich!

Und hast du einen Hund Fentadl23?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre

Bei mir leben drei Hunde. Ein Jack Russell Terrier und zwei Mischlinge (Dackel-Mix und Podengo-Mix):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Tiere, Hund, Haustiere)

Zwei Hunde.

Familienhund soll laut Vorbesitzer ein Deutsch-Drahthaar, Labrador, Terrier mix sein. Welcher Terrier - keine Ahnung. Ob da generell stimmt weiß auch kein Mensch. Jedenfalls ein Jagdhundmix.

Mein eigener ist ein Tornjak(Mix?). Könnte durchaus reinrassig sein, bezweifle ich aber stark.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte selbst HSH

Bis vor zwei Wochen... Aber ich habe den nächsten schon im Visier.

Es wird wieder ein Greyhound werden. Ich habe nicht großartig Zeit für einen Hund, der regelmäßig gearbeitet werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Jap, einen Bardino-Kangal-Mix, allerdings könnten bei ihm auch noch andere Rassen mit drin sein, das konnte man im Tierheim nicht so genau sagen. Aber er hat auf jeden Fall Eigenschaften von Bardino und Kangal.

Silanor  28.08.2023, 18:29

Dann ist es ein Anatolischer Schäferhund Mischling. Sobald Kangal gemischt wird mit einer anderen Rasse wird er, zumindest noch im Herkunftsland, Anatolischer Schäferhund genannt, da den Schäfer der originale Kangal zu heilig ist, was ich auch verstehe.