Habt ihr einen festen Freund/feste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich bin seit dem 01. Januar 21 mit einer wunderbaren Frau zusammen

und in dem Jahr kam auch unser Kind was nicht geplant war aber wir sind trotzdem glücklich

und zu dir alles kommt zu seiner Zeit

Btsarmyluv123
Fragesteller

Danke ☺️

Nein

Hallo Btsarmyluv123!

Nein, ich habe leider auch keine feste Freundin 😢😢😢😢

Ich bemühe mich jeden Tag und spreche immer so zwischen 2-6 Frauen an, aber es klappt nicht.

Nicoztz  02.06.2022, 02:08

Wenn du extrem suchst findest du auch nichts in der Hinsicht

Ja

Sind sogar verlobt, bin allerdings Poly, daher haben wir mehr oder weniger ne offene Beziehung

Ja

Hiii,

Ja,ich habe einen Freund seit mehr als 8 Monaten.🥰🥰Bin weiblich und 14 Jahre alt.🫶🏻✨🎀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Nein

Nein. Aber ich will noch nicht oder erst in ein Paar Jahren.

OLDO1975  12.06.2022, 17:59

Du willst noch nicht?

Hahaha, wenn der RICHTIGE vor Dir steht, wirst Du Himmel und Hölle in Bewegung setzen um seine Aufmerksamkeit und ein Date zu bekommen.

Anniemitzy  13.06.2022, 18:58
@OLDO1975

Ja ich will noch nicht! Ich habe keinen Crush oder so. Ich bin 12 und ich denke das ich aus einer Perspektive von Mädchen die 12 sind rede. Ich weiß das viele in meinem Alter schon in einer Beziehung sind. Aber muss das sein? Ich denke es gibt in dem Alter wichtigeres als nur die ganze Zeit rum zu machen! Ich hoffe Menschen wie Du verstehen das!

Ich wünsch dir noch einen Schönen Tag