Haben Frauen einen "Ersatzfreund"?

4 Antworten

Ich kann mir schon vorstellen, dass manache Frauen soetwas haben, weil sie nicht alleine sein können, aber es muss ja nicht gleich bedeuten, das negativ zu sehen.

Vielleicht ist diese Dame gerne in Gesellschaft, bevorzugt Mann Nr. 1  und wenn dieser keine Zeit hat, fährt sie zu Mann Nr.2. Muss aber auch nicht bedeuteten, dass dort dann etwas läuft.

Ich habe auch männliche Freunde, mit denen man sich sehr gut unterhalten kann. Zweite beste Freundin ;-)

Jopp haben viele Frauen. Und im Gegensatz zu allem Behauptungen können auch diese Art Frauen gut allein sein! :)
Meist ist es dann der Spaß am sex den der Freund nr 2 halt eben meist gerne spontan bietet usw.

Ich hoffe nicht... Eine Person die so etwas macht ist entweder extrem egoistisch oder noch sehr unreif, auf jeden Fall hat das nichts mit Liebe zu tun. Von solchen Menschen sollte man sich fern halten.

Zuzutrauen wäre es den weiblichen Geschöpfen auf jeden Fall. :-D

Eosinophila  30.10.2018, 17:21

Männlichen nicht?

Tannibi  30.10.2018, 17:25
@Eosinophila

OMG. Wenn ich sage "ich traue es den weiblichen Geschöpfen zu", sage ich über die männlichen überhaupt nichts aus.

Tannibi  30.10.2018, 17:48
@zahlenkoenigin

Wenn der Fragesteller darüber etwas aussagen wollte, hätte er es wohl getan.

zahlenkoenigin  30.10.2018, 17:49
@Tannibi

Die Frage wurde nicht dem Fragesteller gestellt, sondern unter einem Beitrag gepostet. Daher eine durchaus gerechtfertigte Frage.

Tannibi  30.10.2018, 17:53
@zahlenkoenigin

Nein, für den Kommentator gilt das gleiche. Der wiederum bezog sich lediglich auf die Frage. Man nennt es auch "beim Thema bleiben".

zahlenkoenigin  30.10.2018, 17:56
@Tannibi

Der Kommentator hat weder eine hilfreiche Antwort auf die eigentliche Fragestellung gegeben, noch hat er sein (etwas fragwürdiges) Kommentar in irgendeiner Weise erläutert und deshalb ist es mir ein Rätsel, warum du denkst, du wüsstest, ob er darüber eine Aussage machen will oder nicht.

Lass die Leute doch nachfragen, wenn sie möchten. Ist doch immer noch seine Entscheidung, ob er antwortet oder nicht.

Tannibi  30.10.2018, 18:00
@zahlenkoenigin

Das Rätsel zumindest kann ich lösen: Wenn jemand über etwas keine Aussage macht, gehe ich davon aus, dass er das nicht will.

zahlenkoenigin  30.10.2018, 18:02
@Tannibi

Du kannst hier überhaupt nicht lösen, da DU davon ausgehst, dass er das nicht will. Damit ist es nicht dein Problem, wenn andere Personen lieber nachfragen, bevor sie sich eine eigene Meinung bilden.