Würdet ihr mit einer Frau zusammen gehen, wo ihr nur als Lückenfüller dient, also sozusagen als 2. Wahl?

Velbert2  16.06.2023, 10:52

Woher weiss man, ob man nur als Lückennfüller dient?

Pokefan88
Fragesteller

Ich glaube das Spürt man irgendwie.

11 Antworten

Niemand ist freiwillig der Lückenfüller.

Allerdings kann man auch schlecht sagen, wie ernst es der andere wirklich meint. Kann sein, dass es der anderen person selber nicht bewusst ist.

Nur die Zeit kann zeigen, ob man das war oder nicht.

Wenn du nicht das Vertrauen hast, dass sie es ernst meint, wird eine Beziehung schwierig. Wenn mans ich nicht vertraut, endet das meistens im Streit, in dem Versuch, den anderen aus unsicherheit zu Kontrollieren oder darun, dass der andere dir auch nicht mehr vertraut.

Dann müsste ihr entweder drann arbeiten oder es ganz lassen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Selbstverständlich nicht.

Niemand hat Zeit zu verschenken.

Nein, auf keinsten...auf beiden Seiten Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Es versteht sich ja wohl von selbst dass das niemand nötig hat.

Wenn ich beziehungsmäßig frei bin und sie eine Option ist, um ab und zu ein Schäferstündchen zu haben, warum nicht?

Für Frauen ist es viel einfacher, einen Sexualpartner zu finden. Wir Männer hingegen müssen pragmatisch sein.

Natürlich werde ich sie nicht heiraten, wenn sie mich als Lückenfüller benutzt. Ich spiele das Spiel aus Eigeninteresse mit, bis sie schluß macht, oder ich bessere Optionen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Pokefan88
Fragesteller

Ist das nicht dann eher Schmerzhaft, wenn man nur da ist und nicht wirklich geliebt wird?

Pokefan88
Fragesteller
@Mankas3000

Was wenn das Deine Traumfrau ist vom Aussehen, Charakter und alles, doch sie dich nicht Ernsthaft liebt, verstehste?

Mankas3000  16.06.2023, 11:25
@Pokefan88

Die ersten 2 Freundinnen tun immer weh. Danach lernt man schnell, weil man das als Mann muß. Wenn du keine anderen Optionen hast, ist das nicht dein Schaden. Du betrügst niemanden. Lerne mit Situationen umzugehen! ich hab auch mal geglaubt, daß Frauen Engel sind. Das ist jetzt lange her.