"Du bist eine interessante Frau"?

2 Antworten

Das bedeutet, dass es nicht eine Frau ist, wie sie an jeder Straßenecke, im Supermarkt, vor dem Kindergarten, in der Gartenkneipe zu finden ist. Es muss sich also um eine attraktive, extravakant aussehende Damen handeln, die einen hochwertigen und allseitig geprägten Beruf nachgeht. Sie sollte eine gewählte Aussprache in gutem Deutsch ohne regionalen Dialekt ihr eigen nennen und sich nicht an irgendwelchem Hausfrauengetratsche beteiligen. Sie sollte weniger familienorientiert, sondern mehr berufsorientiert sein, denn meist ( Ausnahmen gibt es immer wieder!) hochwertige berufliche Herausforderungen ziehen auch interessante, vielseitig gebildete Leute heran, was natürlich für Frauen und Männer gleichermaßen zutrifft.

LukiDukiSchmuki  25.04.2023, 23:48

:D hammer :D könnte man so abdrucken :D

PeterPaul116  26.04.2023, 14:59

Fantastisch

Ich denke Du hast Dich selbst beschrieben 👍

tamari23  26.04.2023, 22:14
@PeterPaul116

Klar, habe ich mich selbst beschrieben und dass ich "interessant" bin, beweisen meine (überschaubaren) mehrjährigen Freunde, die wie ich auch meinen, dass es schade wäre, wenn ich nur einem einzigen Mann gehören würde und mich diesen bedingungslos unterzuordnen hätte.

Dass du für ihn halt spannend bis attraktiv bist, da ihr beide den selben Furry-Fetisch teilt.