Würdet ihr einen Jungen oder mädchen mit hörgeräten als freund nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 97%
Nie im Leben 3%
Nein 0%
Vielleicht 0%

13 Antworten

Julchen, falls du eines hast, dann ist das genauso okay, wie eine Brille oder andere Dinge, die wir tragen, weil wir nicht perfekt sind. Nobody is perfect!

Nur nebenbei: Moderne Hörgeräte sind fast unsichtbar. ☺

Ja

Ja natürlich würde ich jemanden mit Hörgerät als Freund nehmen wenn ich ihn liebe als Person! In meiner Grundschulklasse waren drei Personen mit Hörgeräten. Alle ganz normal (logisch). Es kommt auf so viele Dinge in einer Beziehung an, aber nicht darauf ob jemand ein Hörgerät hat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus
Ja

Wieso nicht, weil Hörgeräte oft von älteren Leuten benutzt werden? Das wäre absolut oberflächlich!

Ja

Ich seh das absolut nicht als Hindernis. Vielleicht wäre es sogar ein Vorteil, da die Person auch weiß, wie es ist, nicht als normal angesehen zu werden.

Ja

und ich würde sogar ein Mädel mit Brille nehmen. Stell dir vor.