Habt ihr eine Supersüßigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Erstmal finde ich den Begriff "Supersüßigkeit" hammer ☺️

Ich liebe das Magnum Starchaser Eis. Eis, Popcorn und Schokolade in einem ist für mich die absolut perfekte Supersüßigkeit 🤤🤩 hab noch bestimmt 40 im eisfach, den bei Magnum weiß man nie, ob die sowas schnell wieder vom Markt nehmen. Ist mir schon zu oft passiert, deswegen der Vorrat und der hält sich ja ne weile .

Nein

Aus irgendeinem Grund werden die Süßigkeiten, die ich toll finde, immer vom Markt genommen xD

Ich stehe übrigens auf sehr sehr saure Sachen. Anscheinend ist die Nachfrage dafür nicht so groß

Ja

Bin normalerweise nicht für süßes aber bei einem Mars Riegel und spitzbubden kann ich nicht nein sagen

Ja

After Eight weiße Schokolade.

Die weiße Schokolade schmilzt fast von alleine auf der Zunge, und in Verbindung mit der erfrischenden Pfefferminze, schmeckt die weiße Schokolade noch intensiver.

Leider ist es aber bis jetzt nur im After Eight Weihnachtskalender vorzufinden. 🙁