Hast du früher mal was geklaut und zurückgelegt?

3 Antworten

Ich selbst nicht, jedoch ging ich mal mit meiner damals noch kleinen Nichte durch eine Einkaufsmall. Da schnappte sie sich ein paar Ohrringe.

Als wir draußen waren, sah ich, dass die Kleine was in der Faust hatte. Umgehend brachte ich die Ohrringe zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geklaut Ja, zurückgelegt? ............. Sorry, aber ich klaue doch nichts, um es wieder zurück zu legen. nee, das habe ich damals schön mitgenommen. :)

Einmal eine Packung TicTac. Wurde von meinem Vater dabei erwischt. Hab riesen Ärger bekommen. Seitdem nie mehr geklaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung