Wie ungesund ist eigentlich Nutella mit weißer Schoki?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ungesund aber in Maßen ist das ok, weil 67%
Andere Antwort, und zwar 27%
Am besten nie essen, weil 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ist wahrscheinlich genauso ungesund! Ich esse lieber die Originale, denn ich mag es garnicht gemischt!

Spitzenreiter in Sachen Fettanteil ist hier ausgerechnet die Tiger Creme, die mit dem vergleichsweise niedrigem Zuckeranteil noch glänzen konnte. Nutella enthält mit am wenigsten Fett. Allerdings: Fett ist nicht gleich Fett. Es kommt auf den Anteil gesättigter und ungesättigter Fettsäuren an.

Aber bitte in Maßen essen und am besten auch ohne Butter :-)

Guten Appetit

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

ToastToastbrot  30.10.2023, 15:15

Kannst ja die Inhaltsstoffe beide vergleichen! Die findet man bestimmt auch online wenn du die andere Marke kennst!

Lg

Genauso ungesund wie normale Nutella - würd ich mal denken. In Maßen aber ab und an okay.

Ungesund aber in Maßen ist das ok, weil

Das ist voll lecker 😭 , aber natürlich nicht übertreiben

7veren⁷

Andere Antwort, und zwar

Ich denke mal, diese "Milchcreme" macht das - sprichwörtliche - "Kraut auch nicht mehr fett!"

Ungesund aber in Maßen ist das ok, weil

Zu viel Zucker……ungesund….aber gelegentlich kann man es mal essen wenn es einem schmeckt