Was passiert wenn man viel Nutella trinkt?

4 Antworten

Hi Lopeldo999op,

Du würdest wahrscheinlich ziemlich viel Zucker, Fett und Kalorien auf einmal zu dir nehmen. Das kann Magenprobleme verursachen und ist in dem Maß natürlich auch nicht gerade gesund. Aber viel mehr wird da nicht passieren. 🫧🦋 Würde ich nur vielleicht nicht jeden Tag machen. :)

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Verdauungsprobleme und dir wird extrem schlecht. Einen Zuckerschock kann das auch geben

Hält dich keiner auf...

Wäre für mich definitiv zu viel Zucker. Wer es aber mag.

Man wird fett und bekommt Verdauungsprobleme

Lopeldo999op
Fragesteller

Wie man wird fett aber nicht direkt

bratort  11.08.2023, 16:45
@Lopeldo999op

Natürlich nicht direkt! Aber bei häufigem Verzehr. Ansonsten, bei einmaligem Gebrauch, passiert gar nix