Ich finde das blöde Kamel nicht. Hast du es entdeckt? Wo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen Affenkopf und Pferdeschenkel.

KleineSie  09.03.2019, 17:30

Genau :-) jetzt sehe ich es auch!!!

curious63  18.03.2019, 18:07

tolles Bilder Rätsel ! hab jedoch immer noch trotz neuer Gleitsichtbrille Mühe, kicher.....

Kamihe  18.03.2019, 18:39
@curious63

Ich hab auch Gleitsichtbrille und bin auf dem rechten Auge fast Blind durch einen gutartigen Tumor, hab aber nur eine Minute gebraucht. Hab von Anfang an das Unnormale gesucht.

Paluten64  19.03.2019, 00:25

Wenn man es gefunden hat, kann man das bild nicht mehr betrachten, ohne das ganz klar das kamel heraussticht

joeysfalsa  21.03.2019, 19:45
@Paluten64

Echt jetzt sehe ich es auch ohne das Bild zu vergrößern - wer hat es verraten :D :D prüüügel hehe

wenn ich es richtig erkannt habe (ziemlich unscharf) dann ist es der weiße Fleck auf der Schulter des Bären, wenn man das Bild auf den Kopf stellt.

Sehr unscharfes Bild aber ich glaube am Kinn sind 2 Höcker. Rechts wenn man aufs Bild schaut.

Das Kamel ist zwischen dem Affenkopf und Pferdeschenkel.

LG

Das war ja nun nicht so schwer :) Wenn man weiß, wo es ist, springt es einem schon fast ins Gesicht. Schräg rechts direkt beim Kopf vom Urang Utan