Frage von Moba1, 1.050

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 530

Bis zu 1000 Euro kann ein Kamel kosten.  Ist unterschiedlich. 

Kommentar von udaraj ,

Ägypten ist teuer geworden, und als Basis sollten wir nicht einen Schwarzmarktwechselkurs verwenden. Aber vor 4-5 Jahren stimmten die 1000Euro noch ungefähr

Antwort
von barbarinaholba, 821

Ein Holzkamel bekommst du im ägyptischen Touri-Laden bereits für 8 Dollar.....

Ein Kamel aus Fleisch und Blut...ist wohl eher dein edler Wunsch.....die sind teuer.....diese Wūstenschiffe.

Den Impuls deines Wunsches kenne ich nicht. Ich hab mal gehört. , dass die dort den Hoden u. Peni...essen....wegen, na  du weißt schon..  Jedenfalls so 2Mille....in dem Dreh..(geschätzt)

In BRD gibt es irgendwo eine kl..Kamelfarm....ein KAMELTREIBER"..so nennen sie ""die" , betreibt eine Zucht...aber näheres weis ich nicht.

ICH WEISS NUR, dass mir auf dem Weg dorthin alles wehtun würde. ..egal ob nach Ägypten oder zum Kameltreiber...

Was war bei dir der Impulsgeber für ein Kamel - egal welcher Art?

Ich weiß. ..deine Frage war rhetorisch gemeint.....leider kann ich sie dir dahingehend nicht zufriedenstellend beantworten.



Antwort
von udaraj, 626

1000 Euro dürften aktuell zuwenig sein. Je nach rechne mal mindestens 1500 bis ca. 2000 Euro. Die meisten Kamele kommen von Dongala (Sudan) nach Daraw, von dort werden sie ins ganze Land verkauft (hauptsächlich als Schlachtkamele).

Antwort
von kubamax, 351

Eine Deutsche Brünette. Für eine echte Blondine bekommt man 3 Kamele.

Antwort
von Nightlover70, 395

2 Jungfrauen

Kommentar von reblaus53 ,

Bei blonden Frauen nur eine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community