Wo ist das Kamel auf diesem Bilderrätsel?

5 Antworten

Das Kamel befindet sich aus dem Blickwinkel des Betrachters gesehen, rechts vom Mund, zwischen Gorilla und Pferd.

Hayns  14.03.2019, 18:04

Yep!

Vom Betrachter aus gesehen rechts neben dem Mund. Ein ganz kleines hellgelbes!

Burgmaid2  14.03.2019, 17:49

Genau so ist es! Das kleine Kamel findet man zwischen dem

Kopf des Affen und der Flanke des Pferdes.

Auf der Stirn ist ein Elefant zu sehen. Die Nasenspitze ist ein weißes Häschen. :)

Irgendwo ist dann auch das Kamel.

Hayns  14.03.2019, 17:26

Jaaaa ;-)

chanfan  14.03.2019, 17:36
@Hayns

Ich sehe eine menge Tiere, ab nicht das Kamel. Liegt das an dem unscharfen Bild?

Hayns  14.03.2019, 17:52
@chanfan

Nein - dieses Kamel pass durch das berüchtigte Nadelöhr.

muss man von ganz weit weg betrachten

Hayns  14.03.2019, 17:23

Falsch.

Erst wollte ich schreiben, das Kamel sitzt vor dem Monitor, aber dann wäre ich auch ein Kamel gewesen... ich bin aber kein Kamel ;-)