Was wäre die erste Regel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch müsste einen Lebenslauf und einen persönlichkeitstest absolvieren oder einen qualifizierten bürgen vorweisen um einreisen zu können.

Die erste Regel wäre, dass von jetzt an alle anderen aufgestellten Regeln zu befolgen sind.

Wenn du etwas nicht willst, dann wollen es andere warscheinlich auch nicht; dementsprechend tu ihnen nichts, was du nicht auch wolltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Mörder, Diebe, Fremdgänger, Lügner, Geldgeier, Hochnäßige, aufgeblasene Leute sind NICHT willkommen und fliegen sofort von der Insel.

Dann wäre die welt dort perfekt :)