Habt ihr eine Einweihungsparty gegeben?

3 Antworten

Mit Corona war und ist das schwierig.

Wenn du jetzt noch Lust auf eine Party hast, mach eine Nikolausparty.

Meine Tochter macht jedes Jahr eine Weihnachtsparty Mitte Dezember.

Aber eben Corona.. Bei uns ist der ganze Bekanntenkreis geimpft, da ist so etwas weniger schwierig.

Ist das nicht so, würde ich eine Party lieber lassen.

Kuestenwind204
Fragesteller

Doch sie sind alle geimpft.also wenn dann könnte ich eine Geburtstagdfeier draus machen, aber da weiß ich auch nicht ob ich da bin, zu meinem Geburtstag. Und ne Woche später ist Weihnachten 🤶 da kann eh keiner

Man muss keine Einweihungsparty machen! Auch nicht wenn Hinz und Kunz und die lieben Kollegen ständig danach fragen!

Wenn dir nach Party ist - lade Gäste ein! Wenn nicht - lass es bleiben!

Einweihungs Party sollte nur und nur für die Helfer als Danke schön für ihre Arbeit sein.