Geschenk Idee für Schrebergarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreativer Vorschlag:

Nimm einen kleinen, nicht zu flachen(!) Korb und befülle ihn mit Erde. Besorge ein paar kleine Äste, am besten mit nur sehr wenigen Blättern und/oder Blüten und binde die am unteren Ende zu quasi einem Mini-Baum zusammen, den Du anschließend da rein "pflanzt" (daher unbedingt auf eine ausreichende Stamm-Länge und Erd-Tiefe achten!).

Daran befestigst Du nun mit schmalen hellgrünen oder bunten Geschenkbändern möglichst viele unterschiedliche Tütchen mit Samen von Blumen, Gemüse und sonstigen Pflanzen, als wären sie quasi an dem Baum gewachsen.

Unter dem Baum kannst Du ggf. noch eine kleine Harke als Deko legen und ein hellgrünes Geschenkband um den Korb binden.

Falls Du noch Geld dazu geben willst, kannst Du es Origami-mäßig zu einen Schmetterling falten und ihn anschließend irgendwo als schöne Deko befestigen.

Sieht hübsch aus und nützlich ist es auch noch.

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick
Tijen94
Fragesteller

oh woooow ich danke dir 😍😍😍

Hängematte, Möbiliar wie Öllampe,Stühle,Tische,Trinkgutschein,Kräuterpflanzen im Topf,Grillgut