Habt ihr Ideen für italienische Tischdekoration?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiße Tischdecke , Tischbänder in den Farben der italienischen Flagge der Länge nach drauf , Olivenbaum Zweige - sind im Blumenladen zu bekommen - drauflegen , verschiedene Nudelvarianten , häufchenweise drappieren . Je nachdem wie groß der Tisch ist vielleicht 1-3 größere Decogläser mit Zitronen & Wasser füllen und mittig auf den Tisch stellen

Trauben,Wein, (Brot), spezielle italienische Lichterketten..(kannst aber auch normale nehmen;)) Olivenöl...:0

Mabye auch sowas:) - (Schule, Italien, Dekoration)
ingwer16  14.11.2015, 10:19

Das sieht klasse aus !

großen flachen korb in die tischmitte und den füllen mit bergen von obst und kleingemüse [ mundgerecht vorbereitet ] dazu öle und essige , salz , knoblauch. dazu brot von pizzateig und gute vino tinto .