Frage von elvi1, 83

Habt ihr Ideen für italienische Tischdekoration?

In Hauswirtschaft (Unterrichtsfach in der Schule) hatten wir letztes Schuljahr eine Projektwoche "Meine erste eigene Wohnung". Jetzt sollen wir dafür eine "Einweihungsparty" machen. Unser Thema ist ist ganz simple: Italien. Wir haben schon alles geplant und besorgt uns fehlen aber Ideen, was man als Deko nehmen kann. Im Internet findet man nicht wirklich etwas einfaches. Habt ihr vielleicht Ideen was man basteln könnte oder etwas was jeder zu Hause hat benutzen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 83

Weiße Tischdecke , Tischbänder in den Farben der italienischen Flagge der Länge nach drauf , Olivenbaum Zweige - sind im Blumenladen zu bekommen - drauflegen , verschiedene Nudelvarianten , häufchenweise drappieren . Je nachdem wie groß der Tisch ist vielleicht 1-3 größere Decogläser mit Zitronen & Wasser füllen und mittig auf den Tisch stellen

Antwort
von Kuestenflieger, 62

großen flachen korb in die tischmitte und den füllen mit bergen von obst und kleingemüse [ mundgerecht vorbereitet ] dazu öle und essige , salz , knoblauch. dazu brot von pizzateig und gute vino tinto .

Antwort
von tanzfeeinlovely, 51

Trauben,Wein, (Brot), spezielle italienische Lichterketten..(kannst aber auch normale nehmen;)) Olivenöl...:0

Kommentar von ingwer16 ,

Das sieht klasse aus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community